Neuigkeiten aus der Hundeschule

11.10.2017

Herbsturlaub

Alexander Külzer ist vom 21.10.17 bis zum 29.10.17 im Urlaub. In diesem Zeitraum finden nur die Veranstaltungen von Jutta Sonntag und Magdalena Poethen statt.

11.10.2017

Welpenerziehungskurs und Leinenführigkeit

Auch im Winter müssen Welpen einen guten Start bekommen. Der nächste Welpenerziehungskurs startet am 17.11.17. Wer führt wen? Am 25.11.17 startet ein neuer Kurs zur Leinenführigkeit und Orientierung.

10.10.2017

Tanu

Tanu hat jeden mit seinem freundlichen und fröhlichen Wesen in den Bann gezogen. So schaffte er es, meiner Josie das unbekümmerte Spielen beizubringen. Eine fantastische Leistung. Er ging Streitigkeiten meistens aus dem Weg. Nur mit Boomer kam es hin und wieder zum Kräftemessen. Seine größte Leidenschaft war das Ergaunern von Leckerli. Mit einer unnachahmlichen Direkheit forderte er, wann immer es ging, Leckerli ein. Er wird mir sehr fehlen.

09.10.2017

eintägige Wanderung

Die nächste Wanderung führt uns am 22.10.17 nach Steinfeld.

23.08.2017

Welpen aufgepasst!

Am 23.09.17 startet wieder ein Welpenkurs (1 freier Platz). Verschaffen auch Sie Ihrem neuen Familienmitglied einen guten Start. Außerdem im Angebot: Erziehung für halbstarke Anfänger, fortgeschrittene Halbstarke und halbstarke Profi sowie Erziehung für erwachsene Anfänger (alle ausgebucht). Für die sportlichen: Agility für Anfänger (ausgebucht) und viele weitere Kurse.